Mittwoch, 3. Juli 2013

viele kleine Pingus

Da wird bald ein kleiner Mann eingeschult. Und da er Pinguine total schön findet, sollten die Einladungen unbedingt diesen kleinen Pingu bekommen.
 

Da es natürlich auch Danksagungen gibt, gehören auch hier kleine Pingus drauf.
 

Und nachdem ich dann ein kleines Dankeschön für die Auftraggeberin gebastelt hatte (Danke sill11) wurde der Auftrag erweitert :o)
diesmal in blau, da die Schultüte auch in blau ist


Kommentare:

  1. Das sind ja ganz wundervolle Werke geworden....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Werke sind ja toll geworden. Die Pinguine finde ich ja knuffig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. die Pinguine sind ja süsssssssssss

    tolle Sachen hast du gewerkelt

    freut mich das dir die Box gefallen hat,sie ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen
    die Anleitung habe ich von hier http://kaybehybrid.blogspot.de/search/label/Tutorial?updated-max=2013-01-12T12:18:00%2B01:00&max-results=20&start=22&by-date=false

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Karten und Böxchen sind herzallerliebst; besonders gefallen mir auch die süüüüßen Pingus. Hast du dazu eine Schneide-Vorlage oder gibt es im Netz eine Bastelanleitung? Ich würde die Putzels sehr gerne auch mal werkeln und hoffe, du kannst mir weiterhelfen.
    Hier notiere ich dir der Einfachheit halber gleich meine Mail-Adresse: ►Mail an Moni◄
    Dankeschöööön und viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa