Mittwoch, 24. Juli 2013

Tornister


Da der echte Tornister in rot ist und Frösche drauf hat, habe ich das Design etwas angepasst. Der Schutzengel soll Eva begleiten.
Geschlossen wird er mit einem kleinen Magneten. 
Seitlich befinden sich noch je eine kleine Tasche.




Kommentare:

  1. der ist ja süssssssssssssss,gefällt mir super


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, voll schöööööööööööön ....
    Eva wird sich riesig freuen.
    Schwärmende Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    und schon darf ich dir hier wieder einen lieben Kommi tippseln. Denn ich freue mich riesig, dass du uns deinen supersüßen Schulranzen (Tornister) in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst und damit gleichzeitig auch eine neue Idee mit einbringst.

    Die Box lässt garantiert kleine Mädchen-Herzen höher schlagen (wobei ich mir ziemlich sicher bin: nicht nur die ;))) ).

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der 'TOP 1' und für deine hübsche Inspiration. Sie wird bestimmt viele Freunde finden. Hab viel Spaß weiterhin und viel Vergnügen bei deinen Besuchen in den anderen teilnehmenden Blogs - und möge dir Fortuna hold sein!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön!
    Darüber würde ich mich auch freuen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa