Samstag, 8. Juni 2013

Schokoladenkarte

Heute hatte ich mal wieder Lust auf eine 
Schokolade ... nkarte.
Da ich noch eine zum Geburtstag brauche ... 
habe ich beides miteinander kombiniert.
Passend dazu gibt es noch die Schoki-Verpackung
 
 

Diese Karte möchte an folgender Challenge teilnehmen:
Fairy Tale Challenge #69

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus deine Schokikarte.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super aus und wird sicher viel Freude bereiten. Diese Karten sind wirklich klasse, weil sie kalorienfrei sind ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe deine Karte und dass nicht nur weil ich ein Schoko-Tiger bin ;o). Einfach super schön hast du diese Idee umgesetzt. Vielen lieben Dank für´s mit machen bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine leckere ähh süße Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa