Sonntag, 23. Juni 2013

Pillow-Box

Hier habe ich eine kleine Pillow-Box gewerkelt. 

Gefüllt mit Lachgummi hat sich mein Tantchen darüber gefreut.
Ist der Stempel nicht süß?!

Diese Verpackung möchte an folgender Challenge teilnehmen:
 BaWiOn - Alles nur keine Karte
Handmade Callenge #3 Tiere

Mit dieser Box nehme ich bei Moni an den Top 1 des Monats teil. 
Schaut doch mal bei ihr vorbei. 

Kommentare:

  1. Deine Pillowbox ist niedlich gestaltet und das Motiv ist wirklich süß.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Du hast ja ganz tolle Sachen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim basteln.
    Deine Pillow Box hat Du mit den süßen Schildis gaaanz niedlich gewerkelt. Darüber hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. hach, das sieht ja hinreißend aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süüüüß!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja goldige Schildis. Eine tolle Mitbringsel Idee. Dankeschön für deine Teilnahme bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur schnuffig deine Pillowbox und zum herschenken mag ich die auch total gerne.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das sit ja ein zuckersüsse Verpackung. Der Stempel ist ja wirlklich niedlich.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    so eine Verpackung kann man auch wirklich immer gut gebrauchen und Deine Ausführung gefällt mir total gut. Ein niedlicher Stempel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine Tante kann sich freuen, so eine tolle, bastelwütige Nichte zu haben *g*. Die Box ist durch das frische Design-Papier noch schöner und die beiden putzeligen Schildis setzen das i-Tüpfelchen darauf.
    Aber bitte sag, was sind den 'Lach'gummis? *ggg*
    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats'. Toll, dass du mit dabei bist und uns deine wunderschöne Box präsentierst.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in der TOP 1-Galerie und natürlich auch viele Gegenbesuche in deinem Blog.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, vielen Dank für dein liebes Kommentar. Kennst du keine Lachgummis? Ich glaube doch, du wolltest nur ne Runde lachen *g* Oder du wolltest auch so eine Verpackung gefüllt mit Lachgummis ... dass du "mitreden" kannst :o) ?

      Löschen
  10. Klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa