Dienstag, 28. Mai 2013

zum Kindertag

Ich habe einen Auftrag bekommen. 
Ein geschwungenes Herz soll in die Mitte, der Name (Lila) in 3D, rechts und links sollen die Karte schöne Fresien schmücken und innen der Text: 
Für die beste beste Tochter der Welt!

Und das ist mein Ergebnis.
Die Tochter ist bereits erwachsen, deshalb habe ich auf Kindermotive verzichtet ;o)




Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder begeistert von Deiner Kreativität Nicole. Besonders schön finde ich das Mittelteil zum aufklappen der Karte. Die Farbe passt natürlich Super zum Namen.
    Eine wunderschöne Arbeit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar. Ich war gerade auf der Arbeit und habe in der Pause meine Mails abgerufen. Du hast mir eine ganz besondere Freude bereitet. LG Nicole

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa