Montag, 13. Mai 2013

Eulen Candy

Für mein Fenster habe ich drei Eulen gebastelt. 
Sie sitzen auf einem Stamm und genießen die Sonne.
Ist dir etwas aufgefallen?
Nachdem sie am Fenster hingen, dachte ich ... "irgendetwas fehlt doch da." 
Na wer kommt drauf?
Die ersten drei, die mir eine E-Mail mit der richtigen Lösung schreiben, bekommen eine Eule von mir zugeschickt. Aber eine andere, denn diese drei wollten sich nicht trennen ;-)
Anschrift nicht vergessen!
bastel-nic (at) gmx.de

Kommentare:

  1. soooo süße Eulchen.. ♥ Email ist unterwegs.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hab dir grad eine mail geschrieben *zwinker*
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid ja superschnell - die ersten drei haben sich gemeldet. ich bastel sie diese Woche und schick sie dann ab. ganz liebe Grüße Nicole - BaNiKa

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu deine Eulen kamen heute angeflogen.. traumhaft...die werd ich gerade für dies aufbewahren
    http://haerzwaerch.blogspot.ch/2013/05/ein-candy-der-anderen-art.html
    die Karte ist ein Traum.. wahnsinn, darüber habe ich mich besonders gefreut.. danke, danke, danke, danke... herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön , supersüß die Kleinen
    LG Susann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa