Dienstag, 2. April 2013

Easelkarte ABI 2013

Das ABI ist geschafft! 
Da soll man auch belohnt werden.
Vielleicht mit einer schönen Karte :o)
Den Umschlag habe ich passend dazu gewerkelt, weil die Karte etwas dick geworden ist. Der Umschlag wird mit einem Klett verschlossen. Die einzelnen Kärtchen werden mit kleinen Blümchen gehalten, so können sie nicht verrutschen.

Umschlag
Diese Karte möchte bei folgender Challenge mitmachen:

Kommentare:

  1. Nicole, von Deiner ABI Karte bin ich schwer beeindruckt. So eine Karte habe ich noch nicht gesehen. Sie ist wunderschön und mit der tollen Idee, die kleinen Kärtchen aufzustellen, Super gestaltet.
    Eine ganz fröhliche Karte.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wundervoll aus und wird bestimmt viel Freude bereiten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die Karte finde ich sooo klasse.. sieht toll aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super aus!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gelungene Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wieder am Rechner;
      Liebe Angela, ich bin das erste Mal mit meinem Handy hier gewesen. Da bin ich ohne es zu wissen auf Inhalt löschen gekommen. Bitte entschuldige. Ich glaube zu wissen, du hast geschrieben, dass du dich auch über eine so schöne Karte zum Abi gefreut hättest.
      GlG Nicole

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa