Samstag, 30. März 2013

Grußkarte Blumentopf

Diese Blumentopfkarte wollte ich schon lange mal basteln. Die Idee und Anleitung habe ich bei SEME entdeckt. Vielen Dank!
Da ich seit einiger Zeit auch überlegt habe was ich mit einer Gießkanne machen kann, war die Blumentopfkarte genau richtig. Denn eine Gieskanne wird zu Challenge bei Stempel-Magie benötigt.
Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Copic-Markern. Dann grob ausgeschnitten und an einem Bändchen gehangen. Da heute mein Eyelet-Stanzer kam (meine Lochzange ist vor einer Woche in 100 kleine Teile gesprungen) musste ich diesen natürlich auch gleich probieren :-)
Da ich die Topf-Form der Karte so toll finde, war es bestimmt nicht die letzte, die ich gebastelt habe.




Diese Karte möchte bei folgender Challenge mitmachen:

Kommentare:

  1. Deine Blumentopfkarte ist ganz toll geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumentopfkarte ist ganz wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa