Mittwoch, 27. März 2013

Bastelwochenende

Das letzte Wochenende war ein sehr schönes Bastelwochenende. Samstag Abend waren eine Arbeitskollegin und meine Freundin bei mir. Wir haben gebastelt ... gegessen ... gebastelt und geschnattert.
Es war ein sehr schöner Abend. Da meine Freundin nicht gerade um die Ecke wohnt, hat sie bei mir geschlafen. 
Sonntag morgen nach dem Frühstück dachten wir, wir könnten ja mal ne Runde basteln. Zwischendurch gab es dann die berühmte Haselnusstorte von Elke und Kaffee. Wir bastelten dann weiter bis zum Abend und einige Ergebnisse könnt ihr hier sehen:



Die Anleitung für dieses tolle Verpackung gibt es bei KayBeScraps.



in das Häschen hat sich Elke wohl verliebt

10 Osterkörbchen

Kommentare:

  1. Mensch, da habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt und es sind ganz zauberhafte Werke dabei heraus gekommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die sehen ja toll aus.. und die Ü-Ei-Boxen sooo klasse..
    Danke dir.. stelle sie gleich bei Pinterest mit ein..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa