Sonntag, 10. März 2013

3D-Karte mit Anleitung

3D-Karte

Scrap-Papier oder Fotokarton:
  • 15,5 x 26 cm (Hintergrund)
  • 14,5 x 25 cm
- schneidet den Hintergrund mit 15,5 x 26 cm zurecht, faltet es genau in der Mitte bei 13 cm und legt es erst mal beiseite
- dann schneidet das Stück 14,5 x 25 cm zurecht und faltet es wie auf dem Bild angegeben


So sollte euer Ergebnis nun aussehen.


Nun Klebestreifen / Kleber !Ganz wichtig! auf der RÜCKSEITE auftragen und beide Teile zusammenkleben.



Fertig ist das Grundgerüst :-)

 Das könnt ihr nun wie ihr wollt verzieren, bestempeln, beschmücken, etc.

 Wer möchte kann die Karte auch noch von außen schmücken, aber das ist jedem selber überlassen.

 Ich wünsche dir viel Spaß.

Beispiele findest du hier
und die Anleitung auf pdf hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa