Samstag, 23. Februar 2013

Ostern ...

... ist nicht mehr weit.

Deshalb habe ich zwei Oster-Karten im DIN A5 - Format gewerkelt. 
Inspiriert hat mich eine Challenge. Die Vorgaben sind orange und türkis, sowie die Verwendung von einer Joy!Crafts-Schablone.
meine verwendeten Schablonen:
Stanzschablone Schnörkel 0163 Vintage Borders von Joy!Crafts
Stanzschablone Schnörkel 0014 Vintage Flourishes von Joy!Crafts
 

Und hier sind meine beiden Karten:



 die Karten machen bei folgender Callenge mit:


Kommentare:

  1. Hallo Nika,
    Ich finde Beide Osterei Karten Super gestaltet. Ich wünsche Dir viel Glück für die Challenge.
    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bastelantje.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten gefallen mir super gut! Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie süß! Deine Ostereier werden bestimmt im Schnee gut auffallen. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa