Donnerstag, 26. März 2015

Hattu Möre?

Hattu Möre?
jaaa habe ich ... und das gleich 2 Stück


passend zur Challenge von:
Hanna and Friends #218

Dienstag, 24. März 2015

mein neuer Stempel

mein neuer Stempel musste doch ausprobiert werden und da habe ich gleich eine Karte passend zur Challenge von Night-Shift-Stamping gewerkelt.
Das Thema lautet: "Türkis / Pink"

passend auch für folgende Challenge:
#47 bei den Basteltanten
Kreativeinkauf #25

Montag, 23. März 2015

Schenkies

ich hatte vor einiger Zeit sehr große Angst vor dem Zahnarzt -
 naja eigentlich nur vor der Behandlung ... aber ich habe hier eine super Zahnarztpraxis gefunden ... die hat mir die Angst komplett genommen
und als Dankeschön für meine erste Brücke habe ich dem Team ein kleines Mitbringsel gewerkelt
die kleinen Verpackungen habe ich mit dem EPB gezaubert und die Schachtel mit der Cameo
sie waren ganz aus dem Häuschen, als ich es übereicht habe ...
und da es auch einen Praxishund gibt, bekam er Hirschleckerlis ;-)




mitmachen möchte die Schachtel bei:
Silhouette Kreativ Challenge #8 Verpackungen
 #47 bei den Basteltanten
FaF #38 - Candy-Bar 
Fairytale Stampers #53 
Handmade #23